Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Früher war alles besser...

oder doch nicht? Manchmal kommen alte Erinnerungen hoch, wie schön die Kindheit war. Was haben wir da nicht alles gemacht? In mancher Hinsicht sehen wir die Vergangenheit in einem schönen Licht, weil uns einige gute Momente so im Gedächtnis hängen geblieben sind. Es gibt aber einen Bereich im Leben, der nicht mehr so sein soll, wie er früher war. Das ist unser sündiges Verhalten und unsere Auflehnung gegen Gott. 1. Petr. 1,14 "Weil ihr Gottes Kinder seid, gehorcht ihm und lebt nicht mehr wie früher, als ihr euch von euren Leidenschaften beherrschen ließt und Gott noch nicht kanntet." Ein falscher Lebensstil und schlechte Gewohnheiten brauchen oft ihre Zeit, bis diese radikal geändert sind. Wir werden auf dieser Erde niemals ein Leben komplett ohne Sünde führen können, aber unsere Einstellung und Lebensziele, müssen sich immer mehr Gottes heiligem Wesen anpassen. --Euer--JR--

29.8.14 15:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen